MENU

Unser erstes Home Staging vor sechs Jahren

Interessenten suchen ein neues Zuhause, möchten sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Für diesen sehr kurzen, ersten Moment, gibt es keine zweite Chance! Meine Vorher-Bilder sind real, d.h. genauso finde ich die Immobilie bei meiner Besichtigung vor. Ohne Home Staging wird demnach das vorherige Leben in der Immobile präsentiert. 

Es entsteht ein Bild verbunden mit Kosten, großem Zeitaufwand und viel Arbeit. Diese Immobilie ist ein sehr gutes Beispiel für unser gut funktionierendes Handwerker Netzwerk. Meine Bilder zeigen, was Home Staging bewirkt. Es hat so viel Spaß gemacht, auch wir sind immer wieder begeistert und mega stolz auf unser erstes Objekt. Lieben Dank an alle beteiligten Handwerker und natürlich das Vertrauen der Eigentümer. 

Home Staging ist eine verkaufsfördernde Maßnahme, die funktioniert.