MENU

Catch it if you can

reserviert
Objekt:
Wohnung
Kaufpreis:
172.000,00 €
Baujahr
1972
Wohnfläche:
ca. 49 m²
Grundstück:
-
Courtage:
2,97% inkl. 19% MwSt
Energiebedarf:
185kwh/(axm²)
Energieart:
Gas
Stellplatz:
8000,- EUR
Küche:
10.000,- EUR

Kontakt

Heidi Bendler

Catch it if you can

Sanierte ca 49 m² – 2 Zimmer – perfekte Lage

Diese sanierte Eigentumswohnung im Souterrain mit 2 Zimmern auf ca.49m² ist für Singles zum Einzug bereit. Die Lage ist wunderschön, wer Kettwig liebt und insbesondere Fan von „vor der Brücke“ ist, wird begeistert sein. Die kurzen Wege zur Ruhr, zu Edeka und Aldi, sowie Apotheke und Ärzten machen die Lage sehr wertvoll. Der kleine Stadtteil „vor der Brücke“ ist geprägt von kleinen Straßen mit schönem Baumbestand und gemütlicher Atmosphäre. Die Wohnung im Untergeschoss liegt in einem 4 Parteienhaus, welches umfangreich saniert und erneuert wurde. Alle 4 Wohnungen werden nun erstmalig verkauft und somit entsteht eine junge Eigentümergemeinschaft. 2 von den 4 wohnungen sind schon verkauft. Das Gebäude selbst ist aus dem Jahr 1972 und hat den Stil dieser Bauzeit behalten, die Wohnungen sind charmant und die Grundrisse nicht 0-8-15, die Wohnungen sind tatsächlich wohnlicher als die der

heutigen kastigen Neubauten.
Von der Diele gelangen Sie über 3 Stufen direkt in den hellen Wohn- Essbereich, mit einer angrenzenden Küche und einem separaten Schlafzimmer. Zurück zur Diele, wo das stylische Bad angrenzt, welches mit einer begehbaren Dusche, einem Aufsatzbecken, einem Unterschrank und einem WC ausgestattet ist. Eine vom Schreiner gefertigte Küche ist im Kaufpreis enthalten ist. Ein weiter Nutzbereich/Kellerraum grenzt an die Küche und bietet Staufläche oder Platz für Schreibtisch und Co. Eine Souterraingterrasse Richtung Osten liegt am Wohnzimmer und lädt schon früh morgens zu einer Tasse Kaffee bei Sonnenschein ein.

Zur Wohnung gehört ein offener Stellplatz.

Los geht´s, hier kann sofort gewohnt werden!! Nur die Bauarbeiten im Haus für die Dachgeschosswohnung sind aktuell noch zugange.